Freitag, 27. September 2013

die drei Brüder



vergangenes woend war es so weit. die drei brüder das erste mal gemeinsam biken. nicht so leicht im 13er jahr. 1 x gebrochene schulter (gardasee), gebrochene rippen (gardasee), einer hat überhaupt gerade erst das radfahren gelernt (sölden), der andere wurde von der leine gelassen und war eh nur unterwegs .... aber egal sie habens geschafft.
eine weitere prämiere: der bikepark. aufgrund der schneemeldungen für saalbach-hinterglemm wurde der trip kurzfristig in den süden umgeplant. um genau zu sein in die gegend von maribor.

auto is gepackt. war noch leichter als es nur hieß: die zwei ;-)

das leihbike

der puls steigt

ab hier beginnt die zeitnehmung


drop richtung maribor

wo bleibt da obmann?

nächste runde, jetzt hat auch der kleine ein leihbike

leider geht des foto nit zum drehen :-(

yess

da unten sind sie ja die kleinen kicker

oder doch nicht so klein: who´s got the biggest nuts?

el dik tac tore


ui, da wirds zu eng für die breiten brüder *gg*

rauchpause

leider geht des foto nit zum drehen :-(

der nächste trend, aber es hat was ... hmmm

passt eh zu uns *gg*

leider geht des foto nit zum drehen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen