Montag, 16. Juni 2014

Wechselhosen-Trip, Tag 2

 Wechseln wir die Hose, Tag 2


Das wechseln wir die Hose WoEnd ging an dem Tag ohne die Hosenwechsler weiter *gg*! Ganz im Osten Österreichs, Bernie zeigte mir einen Super Trail. Ich hatte auch das Video mit Johannes Pistrol schon gesehen. Am Video dachte ich mir noch "naja, so wild kann des nit sein" und dann kam das große Aha ... i hab fast de Nerven weg ghaut im Mittelteil.... echt fetten Respekt denen die da die Schlüsselstellen fahren!
Aber wie auch immer, der Tag 2 meines Wechselhosentrip auch eine Reise wert, TOP!

ok, in echt schaut diese stelle also voll "jetzt hau i aber de nerven weg" aus...OMG!
zwischen drinn mal bissl posen (ja i weis des foto is a paar grad dreht, bin aber zu blöd es auszurichten; und es war e trotzdem noch steil genug...vor allem mit dem abgrund auf der anderen seite)

vielleicht trauen wir uns die obige stelle mit so was probieren, wer weis?
bissl posen

chillige anfahrt
ja de stelle wär ohne HR-versetzen unfahrbar ;-)

und jetzt gehts dann los



steil und eng
die anfahrt

und dann blankes entsetzen!!! fast freier fall und der is des gefahren der J.P. ?????

mehr als 2 meter waren rein aus psychischer schwäche scho mal nit drinnen

so hat er das irgend wie gemacht ... schaut ja auf diesem foto chillig aus...aber schauts noch mal 2 fotos vorher, aus meiner perspektive beim anfahren ???

bernie is natürlich au gefahren ;-)
no a paar letzte enge kehren ... ohne abgrund schaffts sogar da obmann !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen