Montag, 14. Juli 2014

Kontemplations - WoEnd -Tour, Tag 3

Tag 3: einer der 9 besten 5 trails

oder:

steh ma um 5 h auf, dann hol ma des wieder rein

5 h gelang uns dann doch nicht, obman war etwas müde. so kamen wir erst am späten vormittag zum vermeintlichen quartier des vortages! also nur mehr 813 hm tragen, wär aber machbar! tja wenn der kanzler nicht wieder gesagt hätte: "schau es reißt auf"! es kam wie es kommen mußte, 30 minuten später regen in strömen.

2 raupen

fotos gibts nit viel, is beim regen nit so prickelnd 

bacherl

jetzt dreht er voll durch

kanzler wieder mal beim radl waschen
von der tour sein nit viele bilder da. aber des war echt wieder 1 der 9 besten 5 trails die ich gefahren bin. wenns trocken wäre sensationell. oben spitzkehrenmassaker, mitte mit vielen kleinen drops und unten flow pur! sehr schön dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen