Dienstag, 8. Juli 2014

obmann beherrscht den überschlag

damit in kanzler in de ferien (omg, der hat jetzt 9 wochen ferien ??????) nit fad wird hat sich der obmann geopfert und ihm den schönsten trail zu hause gezeigt.
tja, wie de überschrift schon vermuten lässt is gestern passiert: in obmann hats überschlagen. gleich mehrmals. wir wussten bisher nit das er das auch kann, hihi :-)
das beste aber, die überschläge passierten auf den ca 15 flowigen metern die es auf den gesamten 700 eher schweren hm gibt. rest ist ja verblockt und stufig. inkl spitzkehrenmassaker. aber wieso dort hinfallen wenns auf da ebene ohne hindernisse au geht???
das ganze is aber eh schon wieder vergessen weils im direkten nahbereich des bsc flatline hauptquartier der beste trail is!

hurra, da obmann hat eine neue aufstiegsvariante entdeckt. spart glatte 15 minuten ???

hero

kanzler, komm... a stückerl nur mehr ;-)

sensationeller weg

kothi, wo san de bier!

sogar bier gibts auf dem kar! na dann passt alles!

vom gelben schild bis hier her hat ers geschafft der obmann, ohne überschlag?

is eam kurz is lachen vergangen

kanzler in motion. der is so schnell, den kann mei cam gar nit scharf stellen

nur im rock garden nimmt er etwas tempo raus

immer wieder lässige kulisse

hmm, und steine und so

voll überhaupt net gstöllt

des am arsch is a handtuch was raushängt. i hab mi nit angschissen :-)

die schlucht

poser

den schönen tag ausklingen lassen


mei is ba uns daham schön!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen