Dienstag, 5. August 2014

Sakrament nu amoi: der Firmausflug

Tag 3: Sallbach-Hinterglemm / Hacklbergtrail und X-Line

heute hatten wir wieder glück mit wetter. gestern beganns ja zu regnen als wir mit essen fertig waren. heute früh als wir losfuhren hörte es auf. lässig.
in saalbach stieß chewbacca zu uns. er, als quasi local, sollte uns die trails zeigen. das letzte mal fuhr obmann den hacklbergtrail ja aus versehen bergauf ???? jeder macht mal fehler!
ein sehr lässiges bike-singletrail-revier, wenngleich auch trotz montags etwas zu viel trubel für unseren geschmack. mainstream halt, aber de trails sein lässig.

hihi, auf 2000 m seehöhe tritt es sich schon stärker

blick zurück/rüber auf ostgipfel. dort startet später die 2te abfahrt, die X-Line

ged und ged

nu moi ged und ged

hacklbergtrail, saugeil (sorry für den ausdruck hier)

des gfallt de buben, trotz mehrerer überschläge

flow vom feinsten

hacklbergtrail II

auch nett

aber schon wieder irgendwie zu "künstlich". toll is er trotzdem

und jetzt die X-Line

chewbacca zeigt uns wies geht, inklusive stylen

in motion hätt des sein sollen, hat aber der cameramann verkackt

lässige tiefblicke auf den rampen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen