Montag, 6. Oktober 2014

crash test dummies

ja sicher, wir sein eh no jung! gemma downhillfahren :-)


weil wir ja noch voll jung sind müssen wir natürlich auch downhill ausprobieren, eh klar. airtime, roadgap, step-up, fette doubles ... des muss man doch können. vor allem in unserem alter *gg*

wir dachten uns ja das wird halt so a saalbach-hinterglemm oder samerberg gschichtl sein. biken könn ma eh wie de weltmeister (sein ja quasi de jedi-ritter unter den bikern) also fahr ma mal hin zu den downhill ... den privaten.
ja a privater downhill, was soll da ausserdem wüildes sein. paar hupfer und so halt.

ja aber was dann kam ... mit dem haben die flatliner gar nit gereichnet. da war nähmlich gar nix mit flat. das war ausser sprünge und extrem (wirklich extrem) steil eigentlich sonst nur rutschig. hui, was die da in den wald bastelt haben, da sollten die von den kommerziellen downhillparks mal nachschauen kommen. OMG!

fette double batterie, kleine drops, steilhänge, sprung-batterie, roadgaps (gleich 2, einer is ja fad), steilrinnen.... hmmm
unser glück war eigentlich das alles mit wiese und weichem dreck gesichert war. und die 2 extremen steilstufen haben die jungs aus dem ennstal mit netzen gesichert. hält, auch 90 kg (goi kanzler).

so, fotos. leider nur handy, für de normale cam hätt i eh zu viel gezittert.

shutteln mit pickup (haben die auch, einfach so; wie krass)

trailhead

links der kleine und rechts ... krass. haben die einfach so selbst und privat baut. macht man ja heut zu tage. den trail bei unserem berg schütt i gleich wieder zu (schäm)

rantasten

a hütte hams auch, zum chülln

das scheint bei denen normal zu sein. keine spur von unruhe. i glaub da obmann hät auszuckt?

kanzler hat sein bike natürlich auch liebevoll behandelt

vorn auch bissl liebe

und wieder rauf auf den pickup

de superheroes. ich schon ohne schutzausrüstung. warum? siehe ein paar fotos weiter unten

hier war die wall noch nass



super gmacht obmann. nexter tag wär voll wichtig gwesen und dann so a schaß

schaut nit so aus, tut aber irgendwie voll weh.
tja alles in allem ein voll geiler tag.

kanzler und obmann sind sogar einen "roadgap" gesprungen. diese investition in einen trainer hat sich mal wirklich ausgezahlt!

danke waldfreunde downhill buben, echt geil!

PS: und bitte kane kommentar zu meiner pyjama hose ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen