Sonntag, 7. Juni 2015

Trail Trophy Latsch 2015

Voll motiviert reiste das Flatline Powerranger Team ins Vinschgau um bei der TT teil zu nehmen. Wie da Gedi immer so schön sagte: "heut brenn i eich olle voi her" war quasi das Motto. Natürlich kam alles ganz anders ;-)

Obmann DNF ab Stage 2 von 10 !?!?!? Das Schwalbe Reifenexperiment war also nur von kurzer Dauer. Wir bleiben also bei Maxxis und Conti :-)

Letzten Endes hat niemand von uns auch nur irgendwen herbrennt, Chewbacce mit einem Platten auf Stage 6 seine potentielle Siegchange vergeigt, Obmann mit seinem grandiosem DNF aus Stage 2 sich selbst aus dem Rennen genommen, Sponsor zu spät angereist und Ged ... hmmm ?

A Gaudi war es auf alle Fälle! Wartezeiten sind etwas langwierig, speziell wennst wegen DNF ganz hinten Starten musst! Leider haben die dort auch Bier. Es darf sich jeder selber ausmalen was wir zwischen den Stages gemacht haben *gg*

Stonerbuben beim Rasten vor dem Start

Tja, Schwalbe halt! Zum Glück konnte ich meinen Rennausweis reinbasteln und zum Start zurückrollen! Und zum Glück konnte man meinen Namen erkennen, hab die Pasta dann trotzdem bekommen ;-)

Chillen beim Lagerfeuer

Warten auf Start der Night-Session

Ged in Äktschn

Sponsor drückt sich durchs Ziel

Wie a klane Sau de aus dem Ursch sauft

Hurra, bei der vorletzen Stage hat Gedi in Obmann herbrennt

Tiefblicke

Chewbacca in Äktschn

de zwa haben nach jeder Stage ihre Bikes herrichten müssen. Fahren so hart die Beiden !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen