Sonntag, 5. Juli 2015

Fahren wir, ich hab noch Luft

An jenem extrem heißen Nachmittag blieben noch 4 Leute über. Andi, Günther, Chewbacca und ich. Da wir alle noch fit waren wurde beschlossen noch einen Berg zu erklimmen. Ein Ridge-Ride wie aus dem Bilderbuch sollte es werden ... und es geschah auch so!
Da die Gondel ja keine Biker mit nimmt, wegen "Baustelle" (???) wurden unten noch mal alle Wasserbehälter aufgefüllt, schnell ein Calipo (oder mehrere *gg*) für den Zuckerhaushalt und los ging es. Unten im Tal war es eh zu heiß!
Die ewig lange Schlepperei am sehr steilen Hang, und dann noch am Grat sollte sich aber auszahlen. Sogar der Obmann bezwang die Querung  ... ein paar Pausen und er befuhr sogar den Grat (???)!

6 Patschen später und eine lange Abfahrt (inkl. Stopp auf einer Reagee-Hütte, welche wir verlassen mussten weil Günther noch Luft im Reifen hatte) ... perfekt als Abschluss zum Familienausflug!

Auffahrt ist ... wie soll ich sagen ... zach! Zum Glück hat der Obmann jetzt ein 28er KB :-)

Einstieg in den Trail

Willkommene Abkühlung

Der Weg ist das Ziel

Und dieser sollte zuerst erarbeitet werden ...

Wurde aber mit grandiosem Ausblick belohnt...

Immer wieder kleine Gegenanstiege ... da haben die immer gewartet mit Guggidrucki, wollten unbedingt ein Foto wo ich auch mal schiebe oder trage ;-)

Und kurzen bergab stücken... Obmann kontrolliert ob das nicht doch fahrbar gewesen wäre?

Flow kam bis zum Ridge-Ride nicht wirklich viel und oft auf...
dafür ein gewaltiges Panorama ... erinnert fast ein bisschen an "Goldseetrail mit Ortler im Hintergrund"


die fahrbaren Stellen wurden jetzt mehr ... und Obmanns Nerven begannen sich einzurollen...
... gefühlt ewig lange Querungen...

und irgendwie auch steiles Gelände ... genau so wie er es mag ... hihi


zum Glück kam dann ein Grat, gleich viel besser... wenn die Stress-Optik zumindest Parallel ist...


Günther P aus Wien ... der Mann hat vielleicht Nerven. Abgrund 40 cm links von seinem Vorderreifen, ca. 50 m senkrecht! ???

Suchbild, wo sein de Radlfoara

Jeah ... der Wahnsinn!!! Flow vom Feinsten...

mit ein paar engeren Stellen und Kurven

Traumhafte Gegend!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen