Mittwoch, 19. August 2015

Line-Coach und Spot-Queen on Tour

Klassiker Reloaded

Dieser Berg ist einfach schön. Zufällig war auch Birgit bei der Heimreise am Durchzug und fuhr mit uns diesen Berg. Für uns eine tolle Begleitung, da konnten wir mal "erfahren" wie das mit dem Spotten auszusehen hat...
Respekt an Birgits Skills an dieser Stelle, immer sehr gut wenn wir hinter echt guten Fahrern, bzw in dem Fall Fahrerinnen, nachfahren können! Aber keinen Respekt an Birgits Guggi-Drucki :-(


dem war der Salzgehalt zu hoch?

ungläubige Blicke

so wird gespottet ...


das ist wohl der richtige Druck?

"the wall of fear" wie sie Bernhard so schön nennt...

alle sind sie gefahren

der Obmann sogar mit Posing

Spotten

Holla ....

Ja, Birgits Camera .... hmmm

ständig eine herrliche Aussicht...

Überholmanöver 



Achtung, der Berg wird von mir nicht zur Nachahmung empfohlen ... zumindest mit dem Fahrrad :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen