Samstag, 3. Oktober 2015

Pumpen

Heute, knapp 6 Monate nach Fertigstellung des Dirters gabs quasi die Taufe am Pumptrack im Nachbardorf.
Gerollt, ja gerollt, bin ich nur eine Runde da ich "Krank" bin. Wie auch immer, das Teil rollt schon gut. Für den Pumptrack und den 2 maligen Einsatz im Jahr mehr als ausreichend.
Der Kanzler und der Kassier vom BSC Flatline sind offensichtlich auch recht angetan von unserem Gemeinschaftsrad. Hat ja jeder was zu beigesteuert, wenn auch etwas unausgeglichen *gg*! Aber so ist das halt bei einer Schlampe.

Aber um ehrlich zu sein, in erster Linie ist es für die Kids eine riesen Gaudi dort am Pumptrack. Richtig lustig denen zu zusehen. Teilweise, siehe Jokl, springen die auch schon ganz gut die kleinen Buben!

Track-Pflege! Danke an die WaldfreundeDH Burschen.

Die Mädls testen den Track mal an.

Erste Airtime Ever für unseren Dirter !!!

Chris aka Stylemaster.

Und wieder Airtime für den Gemeinschaftsdirter. Quasi unsere Schlampe!

Meine Kleine hats noch nicht so mit Airtime ;-)

Stylemaster styled vor Publikum ... 

Die Mädls werden immer mutiger.

Gutes Stimmungsbild.

Er kann halt nicht ohne *gg*

Jokl fett in der Luft!

Stylemaster II  ... der kleine Bruder ...

Ja und der Kanzler beim Sandspielen *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen