Freitag, 25. Dezember 2015

Mainstream - Saison - Closing Teil III

Glücksgriff am 21.12.2015

Der Tipp des Einheimischen vom Vortag verschlug uns heute wieder in dieses Seitental vom Val Venosta. Da hat uns doch tatsächlich ein Einheimischer einen > 3000er empfohlen. Am 21. Dezember. Mit den Bikes. Schneefrei.
Na gut, die Einheimischen werden es wissen dachten wir uns. Obmann´s A-Plan wär vermutlich eh in die Hose gangen, also rauf dort.
Und es war herrlich. Vermutlich die schönste Tour die ich im Vinschgau kenne, wenn man ohne Shuttle und Lift leben kann :-)

Kalt, warum, es ist doch Dezember :-) 
Herrliches Bergpanorama


So wie es aussieht brauchen wir jetzt beim Aufstieg auch schon eine Hopfenpause :-/

Lässige Stimmung


Bernie kann es nicht glauben

Sein erster 3000er mit Bike in Europa, und das Ende Dezember


Der alten Sklaventreiber
Gipfelbier! Wieviele Bier der Obmann wohl immer im Rucksack hat?
Andi bekommt nix



Rechts hinten ein Ziel?

Hier auch rundherum Ziele?




Der alte Poser

 



Jeder Meter dieses Berges ist ein flowvergnügen vom Feinsten

Wenn ich nicht irre ist rechts hinten der Gipfel zu sehen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen