Samstag, 26. Dezember 2015

Mainstream - Saison - Closing Teil IV

Zum Drüberstreuen

Etwas angeschlagen von den vorangegangenen Tagen, bzw eher den Abenden und Nächten (lol) war eine "kleine" bzw kurze Tour gesucht.
Freunde aus Wien haben uns ihren Lieblingstrail empfohlen. Gondel wäre auch in der Nähe ... also ab zur Gondel. Heute mal nur ca. 200 hm bergauf. Rest auf wunderschönen Singletrails ins Tal hinunter. Dabei immer eine herrliche Aussicht, manchmal sogar bis zu den Dolomiten.

Ein toller Abschluss von dem Trip.

Ein paar Meter nur noch...

...den gfreits heute überhaupt net :-)

und dem geht des sowieso am A vorbei

D....blick

geniale Abfahrt




wieder mit super Tiefblicken












1 Kommentar:

  1. uuaah geiler trail, auch schon gefahren ! =)
    mfg
    ...ein local

    AntwortenLöschen