Dienstag, 29. März 2016

Frohe Ostern Tour

Ostern konnten Kanzler und ich mal eine neue Kamera auf ihre Biketauglichkeit prüfen. Eine Sony Alpha 6000 mit SEL-P 1650 Objektiv. Eine sehr sehr feine Systemkamera. Schnellster Autofocus der Welt und das bei 11 Bildern pro Sekunde (!!!)! Sagt halt Sony, wie geil :-)

Wäre wohl auch wie geschaffen für den Obmann, doch umgerechnet auf das KB-Format hat das SEL-P 16-55 mm Objektiv vermutlich auch nur 24-70 mm. Und der Obmann will ja eine Ultraweitwinkel. Was soll er jetzt nur machen ??? Denn, diese 11 Bilder pro Sekunde bei dem extrem schnellen Focus .... aaahh .... Ultraweitwinkel wird eh überbewertet?

Wie auch immer, die Idee die Straße bis komplett oben zu nehmen war an dem Tag die wohl größte Schnapsidee. Hinten rum, nordseitig alles voll mit Schnee. Also schieben und tragen im vollen Schneegatsch :-(

Ausgerüstet mit der coolen Camera und Gopro, inkl Halterung am Kopf, Lenker und Rahmen starteten wir die Abfahrt. Unsere Skills an dem Tag führten allerdings zur sofortigen Demontage der Gopro. Vermutlich hätten wir am Gipfel anstatt dem Ei doch beim Bier bleiben sollen. So einen Schmarrn zamfahren, beide ... ???



Erste Bike-Test-Schüsse für Camera ... sieht man das Laub! Man würde es wohl sehen wenn da Obmann etwas beherzter fahren würde!

Ohne Helm ?

Zu Hause is es schon auch schön.

Die beiden Leistungsstarken *gg*

Voll de gscheite Idee, hinten rum!

Bildunterschrift hinzufügen

Bissl umaprobieren beim Eierpecken ... ohne Bier :-(

Eines der Serienbilder vom Salzen.... voll interessant!

Kanzler mit seim fast noch neuen Springbock

Nosedive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen