Frühjahrsmüdigkeit in Bolzano

Zitat: "Unter der Frühjahrsmüdigkeit versteht man eine verringerte Leistungsbereitschaft und Mattigkeit, die viele Menschen im Frühling erleben. Es handelt sich hierbei um keine Krankheit, sondern um eine durch den Jahreszeitenwechsel hervorgerufene Erscheinung."

Tja, und diese erlebten Michael und ich dieses Wochenende in Bolzano/Alto Adige. Was ein Wetter, einfach Traumhaft. Die Trails, in der Reihenfolge von oben nach unten: Schnee - Matsch - Trocken - Staubig. Jeder Trail also quasi sehr abwechslungsreich ... und ziemlich ruppig alle Wegerl dort. Das wußte ich zwar schon von vor 4 Wochen, damals bin ich aber nur 2x gefahren. Diesesmal ein ganzes WoEnd ... hui das geht auf Beine, Arme und wohl auch aufs Fahrwerk, da sollte das Fahrwerk schon perfekt eingestellt sein. Generell würde ich den Spot als recht rustikal, bzw. nicht als Material schonend einstufen!

Zur "4 Sterne"-Unterkunft im Hotel Werth sag ich jetzt mal nüx ... ??? Ich glaube diejenigen welche die Sterne vergeben sind manchmal ziemlich besoffen ...

Ein tolles Wochenende war es auf alle Fälle, vor allem wenns Anfang März 16-17°C und im unteren Bereich staubtrockene Trails gibt ... fein! Keine Stürze, nur eine kleine Verletzung ;-) und nur ein kaputtes Carbonlaufrad ... also auch von daher super *gg*!


Wie auch immer, ein paar Bilder von unserer Müdigkeit sind dann doch geschossen worden ;-)


Juhuuu ... der Frühling is im Anmarsch! PS: i bin scho hecha gsprunga au, aber der mit dem Guggi-Druggi war bissi Müde *gg*

Nordseitig noch etwas Schnee.

Welcher sich als nicht störend erwies.

Herrliche Aussichten.

Unsere Räder vor einem möglichen "Wild-Camping" Platz für den Sommer.


Michael beim Herumspielen.

Bissl mehr Luft braucht der Dämpfer :-)


Obmann wieder mal beim total unfassbar sinnlosen Herumposen!

Jetzt hat die Frühjahrsmüdigkeit eingesetzt. An dem Platzerl muss aber auch fast eine Rast sein.
Da wollt er dann runterspringen ins Dorf, der narrische Obmann. 
Blick Richtung Berg vom Vortag bzw von heute nachher später dann ...




Lässige Tiefblicke.

Steile Rumpelpiste.

Michael spielt schon wieder...

Kommentare