Montag, 16. Mai 2016

Net amol z`Fuaß gangad i do !

Dei 3 Jäger die wir kurz vor Übergang von Fahren auf Tragen trafen wiesen uns freundlich darauf hin das das ein kompletter Blödsinn sei was wir da vorhaben.

Net amol z`Fuaß gangad i do ! Neilich hob i do oben a Gams gschossen, de hätt i do fost net obabrocht.

Ein bisschen mit "schelmischen" Hintergedanken in der Annahme uns wohl bald wieder zu sehen ließen sie uns dennoch ziehen.

Tja, wir schafften es trotzdem. Selten war ich auch mit so einer großen Gruppe unterwegs. Ich denke wir waren 7 Mann hoch. Das zieht sich, die Warterei, dafür is halt nachher beim Hopfensaft mehr Gaudi!

Da bringst net mal a Gams durch!
Der is so häppy mit sein neichn Radl, gewaltig!

Und der denkt sich: kann des wirklich stimmen, da bringst ja net mal a Gams runter!

Der mit sein Radl des permanent im Service is!

Da Abkürzer :-(

De jungen Wilden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen