Freitag, 10. Juni 2016

Voll im Öhl

3 Tage allerfeinstes Fahrtechniktraining mit Tom Öhler! Gugst du hier ... Tom Öhler

Tom errang zahlreiche Titel im Trialsport und hält auch Rekorde im Guinessbuch der Rekorde. Alles auf dem Bike natürlich. Und gibts einen besseren Trainer um seine Fahrtechnik zu steigern... Nein!

Fetten Respekt Tom, dir beim Biken zuzusehen macht echt Spaß! Ich hoffe wir können das mal in einer privaten Session wiederholen.

Guide in den 3 Tagen war der Sigi Weissenhorn von Südtirolbike ! Der Mann der wohl wirklich alle Trails im Vinschgau kennt, nicht um sonst kommt im Juni sein 2tes Buch heraus! Wer die Möglichkeit hat sollte unbedingt eine Tour mit ihm fahren.

Ja und zu guter Letzt war auch noch Philip Walder mit uns unterwegs. Gewann die Trail Trophy 2016 mit 1 Minute Vorsprung ... also wie schnell man Biken kann sollte uns auch vorgeführt werden!

Richtig lässige Typen alle 3, und wenn man dann mit allen 3en gleichzeitig auf Tour ist ... saugeil!

Etwas geschwächelt haben die aber dann doch alle wenns im Hotel dann ums öhlen ging, da kann in Bernie und mir wohl keiner was vormachen. Hmm weiß nur nit ob des gut is oder net *gg*! Wurscht, Max würd sagen Jala Jala ... gluck gluck gluck....

Ein sehr gelungenes Rund um Sorglospaket also das wir da über Upmove bekommen haben.

Trockenübungen

Erklärbär führt vor

Die Gruppe vorm Einstieg in den Tibettrail

Mein Ziel war es auf Parkbänke raufzufahren. Done

Beim Tom schauts halt lässiger aus, vor allem des Runter dann *gg*

Ja der Erklärbär wieder

Und üben

Üben

Was man hier nicht sieht, der fährt des Rückwärts ???

Erste Coole moves!

Wieder im Erklärbärmodus

Vorführmodus

Wird schon

Tw richtig gut

Sigi in Äktschn

Tja und so schaut des aus wenn noch eine Drehung dabei ist, einfach so!

JA, genau das wollte ich das uns einer beibringt! Hier schon ganz gut...

Hier der Meister

Und so schauts bei de meisten dann aus...Nix für ungut Michi :-)

Philip Walder

Tom Öhler

So fahrt ihr da runter....

und dann so wieder rauf :-)


Na haut scho ganz gut hin...

Wheelie und Manual .... aber Rückwärts????

Praxis...

Phlipsi


Sigi Weissenhorn

Saugeile Trails hat uns Sigi gezeigt



Tja, wenn man Stürzt muss Strafe sein Sigi!



Die Gruppe vorm Sigi sein Laden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen