Samstag, 30. Juli 2016

Der Beste

In der nördlichen Steiermark haben wir ihn gefunden. Den besten Trail ever in unserer Region. Aber so was von lässig.
In Wahrheit, muss ich dazusagen, haben wir ihn nicht gefunden sondern die Osterhasen haben ihn mir verraten. Ist ja nicht mal ein Wanderweg, zumindest nicht eingezeichnet und nicht markiert. Tja man glaubt es kaum, aber es ist ein Jagasteig. I glaub sogar des ist des Beste an dem Ganzen.

Oben irgenwie Alpin, dann schwer zum Basteln und unten wenn die Kraft schon aus ist nur mehr flowig.
Kraft aus, ja genau da war noch was. Aus irgend einem Grund hab ich glaubt des ist eben so ein Afterwork Hügel. Drum sein wir erst gegen 16h losgangen. Irgenwie sind 1.300 hm aber doch mehr wie ein Afterwork Hügel. Weil ma ja glaubt ham, wir Deppen haben uns das ja nit gscheit angschaut, sind wir losgrennt wie die Blöden. Ich voller Motivation nach dem Trainingslager in den Westalpen, Milka Michi sowieso ein Tier hinterher. Dann, nicht mal 3 h später waren wir oben, dementsprechend fertig. Die drohende Finsternis im Genick musste dennoch eine Pause sein, eh kloa nach dem Antritt???

Das erste (nein das zweite Stichwort "A viertel Stund no") Mal durfte ich Milka Michi zerstören ... alter, Milka Michi ist bei einer Tour mit mir eingangen .... Feier, Hurra!!! Was bin ich doch für ein Tier *gg*

Gugst du Berg und Hütte von "unterderbankimblumetopfdiekellerstiegerunter" 
Mein Bieröffner

Seit dem zaht Milka nur mehr Flaschenbier mit auf den Gipfel ???

Lässige Stimmung

Geilo

Na wer kennt es, was is da unten in der Steiermark?

Supergeiles Foto, wie ich finde

Milka mit neuem Rad voll auf Äktschn

Ja und dann haben die gefühlten 100 Spitzkehren begonnen

Tw war es auch steil



Eine nach der Anderen


Hören nicht auf

I gebs zu, des gehört nit zum Trail, schaut aber lässig aus

Ja und so gehts weiter, ca 400 hm?



ACHTUNG: ich empfehle diese Tour nicht nachzumachen, auf keinem Fall mit dem Bike. Ich vermute sogar das es gar kein offizieller Radweg ist.

1 Kommentar:

  1. "Na wer kennt es, was is da unten in der Steiermark?" Bier, unter anderem ;-)
    Kenn den Weg aber ned, schaut lustig aus. Bin aus der Gegend (<30km)
    Ciao, Flo

    AntwortenLöschen