Sonntag, 31. Juli 2016

I hau da glei dei Radl obi !

Jo da Titel sagt eh so irgendwie alles. Jeder darf jetzt raten welchen lustigen Zeitgenossen aus welcher Zunft wir da getroffen haben. Des Beste war aber das der bis Maximum, was geht mit sein Jeep, sei Fuaßmarode Familie auffigfiat hot damit de nicht so weit watscheln müssen ???

O Ton als die uns dann auch am Gipfel nochmal gesehen haben: es seids ja echt total bescheuert. Im selben Moment oder im Abgang: Auh mia duan de Füße scho so weh !?!?!

Naja, wenn die wüssten welche Gaudi wir beim Runterfahren haben, aber des haben wir nit gezeigt, war ja deren schmerzverzehrtes Gesicht zu sehen wo jeder Schritt im Knie weh tut ... na Blödsinn, is nicht schön, eher traurig.

Naja, hier noch Bilder der Wochenendabschluss-Milkavernichtungs-Tour!
Rauf müss ma ja auch

Milka in Attack-Position

Steinfeldgewusel

Muss nicht immer Steiermark sein, auch wenn mans da sieht *gg*



Steil


Steiler

 




ACHTUNG: ich empfehle diese Tour nicht nachzumachen, auf keinem Fall mit dem Bike. Ich vermute sogar das es gar kein offizieller Radweg ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen