Mittwoch, 2. November 2016

Robo-Days

Ein paar Tage in Pove bei Emanuela :-)

Mittlerweile ist es 19 Jahre her das ich das erste Mal dort war um zu Biken. Damals noch mehr bergauf wie bergab war es diesmal eher umgekehrt.
Diesmal am Programm: Robocop-, Prostata-, Analis-Canalis-, I hobs Radl verloren-, Plombenreissa- und Züpfitrail. Was für klingende Namen aber auch... welche Leute denken sich so was aus???

Wies der Zufall will trafen wir bei Emanuela im Hotel die Biene Maya und Roboman. Also starteten wir zusammen gleich mal mit dem Robocop-Trail, erschien uns irgendwie passend. Da es doch >1500 hm waren blieb es an dem Tag dabei. Waren die letzen 500 Tm dann doch eher kein Kindergeburtstag.
Etwas benommen vom Vortag (oder Abend *gg*) gings am nächsten Tag mal flowig weiter, mit dem Prostata-Trail. Wie ist das jetzt eigentlich .... haha ... welche Funktion hat diese, Biene Maya wird es herausfinden!
Am Nachmittag wollten wir mal nach der Strada delle Penise gucken. Nach anfänglichen Problemen mit dem inneren Navigationsgerät (hatte wohl elektronische Probleme) haben wir in dann gefunden, den Züpfitrail. Etwas rumpelig aber sehr lohnenswert würde ich mal sagen.
Am 3ten Tag, schon sehr bedient vom Emanuela angucken, überprüften wir alle noch schnell unsere Plomben am Plombenreissa-Trail. Was für ein sch.... schmarrn. Totale Materialvernichtungsschlacht. Abhacken und vergessen, gleich zum Nächsten. Dieser hatte am Einstieg das Schild " Sentiero per escursionisti esperti "  na eh genau das was wir suchen, aber nicht in Winterzeit und um 15h. Somit wurde es der "I hobs Radl verloren"-Trail. Da die Gruppe nur mehr 50% Teilnehmer hatte bleibt es wohl ein Geheimnis wieso der so heißt. Außer jemand bringt es aus Milka heraus. Wie auch immer, der Trail ist anscheinend genau das was wir gesucht haben. Respekt!
Am letzten Tag sollte es aber der " Sentiero per escursionisti esperti " werden. Nach einem Krasch gleich beim Einstieg wurde der Klettersteig aber einstimmig umgeplant und es wurde der Analis-Canalis-Trail. Den Namen hat er verdient :-(


Einstieg am Robocop Trail

Jetzt sollte jeder Wissen wo wir waren...

Zach, hier raufzufahren, aber schön

Ridge Ride am Robocop Trail

Unser Scout

der untere Teil vom Robocop-Trail war dann ... tja ... steil

Schwarmintelligenz?

Palle di san Martino

Trailhead vom Plombenreissa-Trail

Alte Militärstraße...

... hier eh noch schön


Stau


Prostata Trail

So a schens Radl

Obmann is ganz hin und weg ...

...vom Einstieg in den Züpfitrail

Is Radl is no do

Biene Maya bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Mit Glied zeigt Cojones

Milka hat sie verloren, der beschäftigt sich gar nimma mit Cojones

Stufe

andere Stufe am Züpfitrail


Züpfitrail war echt lässig

Robocop

olle sans obigfoan
 
Sentiero per escursionisti esperti *gg*

Mit Glied am Analis Canalis Trail

Kurze Einweisung am Analis Canalis

Ridge Ride

Rad-Laden

Liebe Grüße an Emanuela ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen