Montag, 28. November 2016

Warum ein 28er Blatt?

Ich so: "Warum foast du a 28 Kettenblatt, du kunntast locker a 34 datreten?"
Er so: "Ja waun i mit euch foa daun kann i mitn 34 net so langsam treten!"

???

Na ok, wenigstens hat uns Pierce Bronsan auf dem Weg a Aufgabe mitgeben ... haha, so eine Erklärung hab i noch nicht gehört!

Viele Wetterberichte wurden studiert, dann viel die Wahl auf das Herz von Ö. Gute Entscheidung wie sich rausstellte. Eine schöne Tour mit den Grünmännern ;-)

Die 2 Helden, Gösser und Zipfer, fielen leider der vorhergehenden Nacht zum Opfer ... was da wohl wieder passiert ist ... Schade, man weiß es nicht :-)


Lässiges Herbstwetter, zumindest oben

Und schon die 2te Hütte in schlagweite

Da erklärt er gerade warum er nur ein 28 Blatt fährt



Diese Stelle war auch letzt mal schon Rideable

Aber diese ist neu

Voll gstöllt

Mein Lieblings-Foto-Motiv

Alles am Bild was man braucht


Do liegt ana

Drop-Style

Sabine-Style

Dort drüben is am Gipfel sicher auch grad recht klass


Kommentare: