Donnerstag, 8. Dezember 2016

Ein Hoch auf Wizi

Viele Recherchen hab ich zu diesem Kogel schon hinter mir. Von sehr schwer bis unfahrbar und gefährlich gehen die Beschreibungen der Biker.
Also mal kurz bei Wizi reingeschaut. Bei Wizi schauts nicht so schwer aus. Der Kogel steht außerdem schon 3 Jahre auf der To-Do Liste. Heute mußte er also fallen.
Da ich mich dort in der Gegend nit auskenn, dachte ich voll intelligenter Weise das es eh ein nicht viel begangener Berg ist. Somit sollte der Schnee oberhalb der 1.200 m kein Problem sein, also eher voll geil zu fahren. Schon beim Raufgehen dann das genaue Gegenteil. Ab der Straße gleich mal ca 150-200 hm Eis. Von de doofen Wanderer (haha, na war a Spaß). Aber de treten den Schnee zam und dann is dort Eis. Na super ... des wird unfahrbar. Vuischaß würde Osterhase sagen.
Dann legt sich eine etwas betagte Dame älteren Semesters vor uns sage und schreibe 3 x auf de Pappn. Dabei is ihr de Pappn erst richtig aufgangen. Meine Güte hat de gschimpft. Hingwuzelt hot si de ja weils uns de Radl tragen gsehen hot .... de dürft sie so erschrocken hobn??? Oiso manche hom wirklich Sorgen ... wenn nur des de Probleme auf der Welt wären, mei wär des Fein.

Alle anderen Wanderer echt lässig drauf. Und dann komm i am Gipfel ... und hoits eich fest ... wer sitzt da .... da WIZI höchst persönlich!!! Mir is fast einer abgangen. Der Vater so vieler Bikebergsteigtouren ... so cool!
Leider hab i nur 1 Bier mit ghabt, sonst hätt i dem ans geben. Unten haben wir ihn auch nit mehr erwischt weil Bobo der Trackdestroyer diverse Überschlagsanfälle hatte?
Wie auch immer, Wizi hat nicht nur eine saugeile Homepage, der is auch a voll lässiger Kerl, genau so wie die Truppe mit der er unterwegs war.

Danke nochmal Wizi für den Input aus deiner Homepage, fetten Respekt!



bissl Kalt noch beim Aufstieg
Obmann is imma haß


Güpfi in Sicht

Obmann und WIZI !!!

herrliche Aussichten

in alle Richtungen

Gipfelfoto

ziemlich chilliger Start

Schaut wüd aus, der Kahlschlag

Milka hat seine Skills heute wieder ein Level angehoben

Foat afoch olles


Imma an lässigen See in Sicht

Bobo Destroyer



Viele Fotos seins nit, Obmann war heute OFF. Aber der Berg sieht uns wieder, ohne Eis wird wohl alles irgendwie fahrbar sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen