Sonntag, 25. Juni 2017

I hob kurz net aufpasst ...

... da hat sie da Obmann an Energydrink kauft statt an Bier ???

Die drückende Hitze und der superne Vorabend den der Obmann möglicherweise hatte, schlugen ihm merkbar auf seine ansonsten recht korrekten Entscheidungen. An dem Tag war er wohl noch etwas Gaga.
Drückende Hitze machte den Aufstieg von immerhin 1200 hm und gefühlten 3.730 hm verfahren auch etwas anstrengend. Die Tatsache das der Start auf 11:00 h viel machte den ganzen Plan mit der "wir fahren eh im Schatten hoch" auch etwas obsolet!
Guggidruggi war auch zu Hause, dem wars zu warm, also nur Smartfön Pics.

Brutal heißer Aufstieg heute

dafür gibts den Jerry of the Day

und nette Wegerl

welche einfacher ausschauen als sie sind



Gipfelkreuz noch in schlagweite





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen