Dienstag, 26. Dezember 2017

Pumpgun-Mike knackt sie alle

Dieser Gupf im Salzkammergut wurde am heutigen Tage von Pumpgun-Mike besiegt. Und das nach noch nicht mal 2 Jahren Biken?
Keine Ahnung wie der das macht, ausblenden kann er aber auf alle Fälle gut. Immer wieder nice mit ihm so eine "No-Mimimi-Tour" zu fahren. Oder wir halt schieben und er fahren?

Das Beste war dann die Schulklasse so im O-Ton: "Alter was m8 ihr hier mid 1ems Fahrrad. Ghed das überhaupd zung Fahren? N1 niemals kam 1 Mensch hier runter. Das wil i sehen! "

???

Naja, ganz ehrlich hab i mir vermutlich auch so was dacht wie Milka da angetreten ist, auch wenn ich nicht weiß was die da geredet haben?

Pumpgun-Mike zieht gleich am Start alle Register

Brave Wandersleute

Der Flowteil *gg*


Na wenigstens hat der Obmann auch eine Stelle als Einzigster gemeistert hihi


Ride with a view

Wall of Fear


Wos soid scho sein

Da schaut er noch da Milka, aber dann ....




Ahja, auch der Kanzler hat eine Stelle als Einzigster gemeistert


De 2 Inschinöre, de gschatler *gg*

Ich weiße hier darauf hin das dies keine offizielle MTB Tour ist und keinesfalls zum Nachmachen geeignet ist. Desweiteren sind wir auf den Bildern nur für das Fotos aufgestiegen und haben dann die Bikes wieder geschoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen