Montag, 2. April 2018

Polterfrühstück

Der Tag nach dem Poltern ... zum Glück kam vom Milka am Polterabend noch die Info: "Überlegs dir halt gut ob du teilnimmst oder fährst..."!
Was für ein guter Tipp! Mit einer der besten Tiefschneetage in des Obmanns Saison!
Milka meinte zwar zu mir das er in 2018 bis Juni auf 2 Brettern unterwegs sein will, aber i nenn des jetzt trotzdem mal Saisonabschluss. Sagen wir halt der "liftunterstützte" Saisonabschluss, oder so!

Was ein geiler Tag heute im Schnee, hab ich das schon erwähnt. I bin ja nit so der Schneetyp, aber das war mal richtig lässig, um die Jahreszeit vor allem. Obwohl ich schon weiß das ja gerade jetzt de lässige Zeit für die schönen Touren kommt. Und zu guter letzt auch noch 1x diesen Spot mit der auch dort gültigen Saisonkarte genutzt ... jetzt halt wieder eine schwierige Entscheidung für die Saisonkarte *gg*

2 Snickers hatten wir auch mit, haben wir zwar verbraucht, wär aber diesmal nit notwendig gwesen *gg*



Haltungsnote: 1a+


Ein super Bild, und das mitn Handy




Yess





Was die beiden da vorhaben ... man weiß es nicht?

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen