Montag, 28. Mai 2018

König Ludwig

Ein neues potentielles Mitglied bei den schnellen P´s am Start? Dafür haben wir uns natürlich was feines einfallen lassen, ein Summit-Triple für König Ludwig quasi.
Wieder eine sehr sehr schöne Tour, zum Verwechseln ähnlich mit einer Tour aus 2017, die and-then-came-luca Tour ! Bis auf die Bikinimädchen halt. Haha, i bin sicher der Kanzler würd die nicht auseinander kennen, also die Berge, nicht die Mädls *gg*

So spät wie heuer hat es schon lange nimma braucht das wir die 2.000er Marke überschreiten. Liegt wohl auch daran das einige P´s noch mit Schi unterwegs sind. Dafür warens dann diesmal gleich 2 2-Tausender und noch ein Hügel :-)
Fahrtechnisch nicht unbedingt flowig, wenngleich Milka es so aussehen lässt ??? Hat auf jeden Fall Wiederholungspotential!


hihi, der zaht an... weiß wohl net was noch vor uns liegt
lässige Schneefetzen


Senden?

erster Gipfel

zweiter Gipfel

da sieht man den ersten Gipfel super

König Ludwig geht steil

Milka kann sich noch nicht ganz vom Schnee abnabeln

da Dicke fährt auch noch, do schau her

wunderschön, dolomitig


immer wieder lange Flowstücke


Herzklopfen




und bei der Querung der Südwand

irgendwie imma steil


Eingeparkt


des hams vom blöden Spielen


letzter Anstieg

dritter Gipfel


brav warst du, lieber König Ludwig ;-)

des woa a hocken!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen