Montag, 28. Mai 2018

nix is wurn mit da Überschreitung

Dafür war der Trail den wir anstatt denjenigen der der Überschreitung folgen sollte (was für ein Satz) genommen haben dafür 1a.
Ich bin mal wieder so frei und nenne Ihn einen der Besten fünf drei die ich kenne. Zumindest mit Sicherheit der lässigste, techflowigste von unserem schönen Oberösterreich! Nicht ein Snickers haben wir braucht!!!

Ansonsten keine besondern Zwischenfälle. Ahja, nein doch ... Mitglied, alles Gute zum Geburtstag ;-) Mitglied hatte echt einen schönen Geburtstag, einen besseren Trail gabs noch nicht *gg* , bis auf das 1000 hm rauftragen halt ...


Wegen drohenem Gewitter bei der Alm umgedreht

und gleich voll angegriffen
man beachte die farblich fast perfekte Abstimmung ... @Bobo-Destroyer ;-)

Mitglied in Äktschn


Sehr schöne Aussicht: Trail mit Aussicht quasi

Mitglied beim Basteln


Milka auf Angriff
aber Milka, so geht des net

So, sche gschmeidig musst des machen


Direkt neben dem Schild hauen die Hirnis in Müll eine?
 


Einer der ... na der beste Trail in OÖ

Bis zur Erschöfpung *gg










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen