Dienstag, 25. Juni 2019

Formula E und Plan B

Gruppe Bio: "Sollten wir nicht doch am Plan festhalten, Gewitter wird schon keins kommen. Des geht sie schon aus!"
Gruppe Formula E: "Mimimimimimi!"
Obmann: "Nein, wir nehmen Plan B... is net so anstrengend und aus!"
Gruppe Bio: mit leiser Stimme und gesenkten Kopf murmelten Sie: "OK"
Gruppe Formula E: "Mimimimimi, aber Mimimimi und Mimimimi!"

Nicht die ganze Gruppe war damit einverstanden. Jene welche sich aber der unvorstellbaren Macht des Obmann gebeugt haben ... tja die hatten ziemliches Glück ... so rein von der Aussicht und dem Panorama.
Aufgrund des fantastischen Wegenetztes konnte die Gruppe Bio oben nochmal gesplittet werden. Somit hatten alle auch noch die perfekte Abfahrt. Was will man mehr.

Und die Formula E? Die suchten sich auch eine Beschäftigung ... siehe weiter unten *gg*


fast schon unwirklich ... so schön

gschmeidige Wegerl


ob sie bald das gleiche Beik haben werden?

gewaltig

es schaut so aus als ob sie mit der Tourenplanung net recht einverstanden wären ???

auch dort müssen wir kurz hin schauen, wenn ma schon hier sind




unfassbar schön, kann jedem empfehlen dort mal hin zu fahren

bissl Unterkünfte aus dem 1 Weltkrieg besichtigen

unvorstellbar was hier abgegangen sein muss

des is halt ... ja hmmm


geschoben ... haben wir fürs Foto. Rest natürlich treten




Traum Abfahrt

auch für 2 Gruppen

Poser



bis zum See

klare Verhältnisse schaffen *gg*

Formula E:

Gruppe 2, ich nenne sie Formula E hatte da nicht ganz so viel Glück. Das kommt davon wenn man sich nicht dem Willen des Obmann beugt!
Fotos der Formula E Gruppe gibts nur 2, tja und das sind 2 kaputte Schaltwerke ... eieiei



Keine Kommentare:

Kommentar posten