Im Land der Röhrlinge: 15 m

 Ein paar Touren im Land der Röhrlinge (bevorzugt schwarz) sollten es werden. Tja für manche der Teilnehmer wurden aus den geplanten paar Touren sage und schreibe 15 m:

Zitat Wikipedia:

Nähen (Medizin)

Nähen bezeichnet in der Medizin die Form der Gewebevereinigung mittels Nadel und Faden, wobei die Fadenenden meist verknotet werden. Es ist eine grundlegende und bis heute unverzichtbare chirurgische oder operative Technik, da eine Wunde am schnellsten komplikationslos verheilt, wenn zusammengehörige Wundschichten spannungsfrei aneinander liegen. Dies wird durch verschiedenste Nahttechniken ermöglicht und soll den Zeitraum überbrücken, bis aus der Wundnaht durch Wundheilung eine belastbare biologische Narbe entstanden ist.



Der jüngste Teilnehmer des diesjährigen Roadtrip kam leider nicht weit. Welche Lehre können aber alle daraus ziehen: Vorsicht oder halt auch bei kurzen Transfers Schutzausrüstung anlegen. Krankenhaus Villach war aber ja zum Glück nicht weit und so konnte das Malheur recht schnell und gut bearbeitet werden.

Die Tour: sensationell, das hat nicht mal der Obmann in dieser optisch sagenhaften Gegend so erwartet. WOW. Durch die Unterstützung der teilweise witzigen Seilbahnen waren es am Ende dann ca 2.800 Tiefenmeter im alpinen Gelände, ganz genau kann ich es nicht sagen, die Garmin wollte einfach nicht bis zum Ende mitkommen :-( ... Amen und danke für die kurze gemeinsame Zeit !

Ganz ohne Panikanflüge, und nur 1 x verfahren, konnten wir den 8er also lösen. Im unteren Teil wären sogar ordentlich gebaute Sprünge fürn Kanzler dabei gewesen, der aber ja mit dem jüngsten Richtung Villach unterwegs war. Dh also wir müssen wieder kommen, er will das bestimmt sehen, gell Kanzler :-)

erster Übernachtungsplatz, voll schön aber zum Züpfi waschen eher blöd

ja, so eh net recht weit kommen, irgendwie! Nächstes Jahr dann!!!

so schaut des beim Milka aus

tjo und so ba mir? Irgendwie net so gschmeidig *gg*

eine Wahnsinns Abfahrt präsentiert sich wenn man über den Pass schnappt

da gfreit sie jemand wie ein kleines Kind

wie wir es gelernt haben, zuerst besichtigen und dann vorbeigehen

plötzlich war er da

perfekte Konditions ... is denglisch und soll heißen: das da Stoa guat hebt

de Mauer da unten is net für Radlfoara gemacht worden, falls jemand glaubt das is dann der Radweg

hoit, da Obmann auf an Buidl

die finalen 1000 Tiefenmeter

wieder der Obmann ... go for it

da dürfte auch Krieg gewesen sein


kurz nachm Züpfi waschen ... alle voll zufrieden :-)



Outtakes:

Super Frühstück

Lift brauch ma net

mit dem Radl wär ois bessa

sooo große Eier braucht ma um do obi zum Foan

Schlofn





Kommentare

Beliebte Posts