Level 2 Spaß

Wie es der Titel schon erahnen lässt konnten wir den Spaß mit dieser Tour auf ein neues Level heben, haha! Die meisten meiner üblichen Mitstreiter erahnten das wohl, jetzt konnte nur "der Heimo" mit mir dieses Level erreichen. Der Spaß fing ja schon bei der Auffahrt an, steigerte sich dann bei der Queerung und gipfelte am Ende in der Mikado-Jungwald-Endgengner Welt. Naja, nicht jeder ist Gamer aus Leidenschaft und am Ende war es ein Tag im Freien mit Sonne und viel Bier, so gesehen hatten alle die nicht mit waren echtes Pech...außer die Schlange.



Setup an siesem Tag
Weg-Wächter
Da lachter er noch, "Der Heimo"
Jetzt lacht er nimma hihi! Hier war dann der komote Aufstieg mit E Bike zu Ende


Der weitere Aufstieg mit Ski war dann ...
Naja, nicht wie erhofft
Irgendwann dann auch eher mühsam

Also Umkehr und erste Abfahrt im feinen Firn

Aufstieg zu einer alternativen Abfahrt

Meine "Heimat" Alm
Und optimalen Firn für die Abfahrt erwischt
Abfahrt quasi ein Suchspiel
Rückblick zum Ziel. Beim blauen Kreuz war dann Ende
keine Bierklappe?
Ende


Kommentare

Beliebte Posts