Alpin-Biber Tage: bese Oide

Oder in Bernies Worten: Femme Fatale

Heute … eigentlich gestern Abend … stieß Bernie zu uns. Des am Abend wurde dann wohl aus verschiedenen Gründen ja nix mehr hihi

Samira musste auf alle Fälle daheim bleiben, de wuzelt sie immer im Scheißdreck… meeeeeiiii des zipft in schnellen Chris an hihi. Ja damit des net passiert hab is daheim lassen. Und meeeeeiiiii da Theo hot des dann souverän übernommen haha! So a Stinker *gg*

Laut Recherche war oben für Biker nix zum Holen. Da Bro, explodierend vor lauter Fitness, hat es für uns raus gefunden derweilen wir eine Rast machten. Der is gach mal 400 hm raufgeviecht … so gach halt in 3.000 m Seehöhe! Er Berichtete zwar das dort für uns auch was zu holen ist … mehr als die Hälfte. Schwer zu beurteilen für den Rest, is der Kanzler fahrtechnisch aktuell doch auf einem anderen Level. 

Der hat unlängst des Mindgame gewonnen … gegen alle Trails 

Am Trail kam dann nach dem kurzen Vuischaß eine Querung. Obmann hat mehr geschwitzt wie rauf, eieiei. Und gleich so a lange Querung … aber für den 800 Tiefenmeter Traum der dann folgte nimmt man so was in kauf. So ein Wegerl is wohl einzigartig und vermutlich nicht zu toppen in Österreich (haha, außer am Hang gegenüber, dazu im nächsten Blog Eintrag mehr).

Paar Stürze … zum Glück nix passiert. Speedy-Chris is zum Glück unzerstörbar.



Da gehts rauf

Wegen der Epicness, mitn Großen hinten

Werbung für …

Baut sich der is Radl einfach selber… oag und fasziniert mich immer wieder

Da hinten is da Bro schnell raufgeviecht während wir Einen Riegel gegessen haben. MASCHIN




Rein in die Abfahrt

Die Crew

Damit der Klane Dicke auch mal wo drauf is

Meeeeiiiiii, da Stinker und. …. A Hund

Tja der ging ewig so runter

Und ich meine wirklich ewig

An dem Abend waren die Schleusen offen *gg*





Kommentare