Voll im Öhl, die Zweite

Spät aber doch ein Blogeintrag zum Öhler-Training von Anfang Juni!

7 Jahre ist es her das ich ein Technik-Training beim Tom gemacht hab. Meeeeeiiii des war witzig … aber doch eine etwas zu bunte Gruppe: Voll im Öhl 2016

Da dachte ich mir dieses mal: machst dir eine eigene Gruppe. Paar Loide angerufen und fix waren wir eh schon wieder zu viel. Aber egal, geht ja um de Gaude. Schade das Bernie nicht dabei war wie 2016.

Zusammenfassend das Statement vom Flo:

warn echt lässige tog, burschen! pipifeine gruppe mit kollektiver stärke wenn’s in richtung hopfen geht und haufenweise individuellen qualitäten:

günter, der beste reiseleiter und vermutlich besteste haberer überhaupt

ludwig, der mit der maximalen gelassenheit am trail

bernhard, der mit der spitzesten zunge und den treffsichersten pointen 

gstö, der palettnflüsterer und steirerversteher

roman, der mitm definitiv geilsten radl

max, der mit den mit abstand meisten schimpfwörtern pro trailmeter

andi und michi mitm hartn match um den kompromisslosesten riding style 

und i halt, vorn dabei in der juniorenwertung 😉

ajo, und der öhler, fahrt eh a ganz brav!

es war a fest und man sollt fast wieder amal zusammentreffen 🍻


Mir scheint der Flo wär a guade Blogger hehe


@ Tom Öhler danke auf jeden Fall wieder für des tolle Training, de Red Bull Verköstigung und das tolle Guiden! Es war uns ein Vergnügen, auf bald. 2024 halt wie vereinbart, oder hihi


Sein Vehikel, mein Vehikel

Tom der Erklärbär

Majestätische Pose

Danke Tom

Danke Flo für deinen Nachsatz

Speedy der Gelehrige

Maschine

De Ternberger Gäng

Flo der Poser

Des geht scho

Das war ja eine feine Überraschung

Der Kleinste in den Kofferraum

Milka macht dem Tom schon Konkurenz

Der Schimpfer

Gewaltige Tiefblickende


König Ludwig bereits freihändig unterwegs, da klatscht der Tom gleich mal ab

Do miass ma hin


Immer am Üben

Maschine muss bluten

Finale in Nauders

Badesee … leider keine Zeit


Kommentare