Sonntag, 7. Juni 2015

Corpus Christi Road Trip, Tag 1

Schnalstal


Nachdem unser Besuch bei den Göttern für Kanzler und Obmann wetterbedingt aufgehoben wurde gabs kurzentschlossen einen Roadtrip Richtung Südtirol bzw. Tirol.
Was ein Zufall das ich am Sonntag, den letzten Tag der TT-Latsch, noch Freude getroffen hab die Zufällig in Südtirol zum Biken sind.
Somit trafen wir uns am ersten Tag mit Ihnen und die erste perfekte Tour war geritzt. Das Tolle daran, die 3 fahren alle sehr gut, somit konnten Kanzler und ich wieder viel lernen. Ein hoch auf Sabine ;-) und ihre "Eier" !


Sogar wir müssen mal rasten

ein kleines Stück noch
Sehr schön hier [fast] ganz heroben
Vinschgau is einfach schön!

Los gehts, zumindest kurz mal...

viele kleine Spielereien am Boden ....
Und wo gehts weiter :-)

Als könnte man direkt hinunterhüpfen

Sufe


Makaber? Naja, wenn sich der Jaga daneben stellt ist es auch OK, was solls!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen