Sonntag, 5. Juli 2015

Kurze Haxl Treffen

"heint brenn i eich olle her"


Der alljährliche Familienausflug führte uns heuer ins Salzburger Land. "Heint brenn i eich olle her" war das Motto vom Ged. Seine kurzen Haxerl vor Augen geführt wussten wir alle das es schwer wird ... haben wir doch genetisch bedingt alle ähnlich kurze Haxerl.
3 Ziele hatten wir geplant, überraschenderweise auch alle erreicht. Die Vernunft vom Obmann hat sie alle zum Schotter geführt :-)

Los gings im "Bike"-Mekka von Österreich (glauben halt die Bike-Zeitungen)

Der Anstieg von Schattberg-Ost zu Schattberg-West ... hat schon viele Opfer gefordert. Auch ich hatte ihn heuer das erste mal bezwungen... hui da spürt man die Oberschenkel ...

dafür entschädigt der Hacklbergtrail (zumindest der obere Teil)
kurz vor der Hackelbergalm
Wir sind natürlich nicht nur Hacklbergtrail gefahren. X-Line und die anderen ... lassen wir halt jetzt einfach mal so stehen, das passt... Milkaline sag ich jetzt mal nix zu. Bergstadel wäre vermutlich für manchen aus unserer Gruppe zu schwierig gewesen.

Aber was ist da mit diesem besch..... Hölltrail ??? Da wird überall und in jeder Zeitung von diesem supertollen Trail geschrieben. Und dann hat der vielleicht mal 200 hm wenns hochkommt. Dafür gibts gefühlte und vor allem sinnlose 500 hm Schotterstraße zum runter Rollen gratis dazu oder was???

Also, den Kack braucht sich keiner antun! Sorry für die Fäkalsprache. Aber ich bin jetzt, 4 Tage später immer noch so angepi..t...! Da bin ich wohl der Marketingabteilung auf den Leim gegangen.

PS: wers dennoch auf sich nimmt (Stichwort 500 hm sinnlose Schotterstraße), die 200 hm sind dafür OK!


Das Ergebnis über den Ärger zum Hölltrail
Also, nächster Tag, nächste Location!


Dafür das er 2 x im Jahr Rad fährt ... Respekt!

Ged in Äktschn

ohne Kommentar ...

So weit das Auge reicht keine Menschen.

Wer nicht auf Massentourismus steht sollte wohl hier mal herkommen!

Und schon wieder die Location gewechselt. Hier gibt Bikeguide Andi die Line vor....

Chewbacca im Trainingsmodus für das nächste Endurorennen...

Unser Fahrtechniktrainer...

So machen es wir, also die alten Säcke...

...und so die jungen Wilden

Wer erkennt es?

Flowline im Mittelteil

Mittelstation naht = Bier ?

Ballerei im oberen Trailabschnitt

Sehr schöner, "natürlicher" Trail im Mittelteil

Obmann überprüft den Antriebsstrang ... der ist wohl der unheimlichen Kraft nicht gewachsen *gg*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen