Mainstream - Saison - Closing Teil II

Frag die Einheimischen


Am 2ten Tag, keiner von uns eine Weihnachtsfeier am Vortag, sollte es trotzdem etwas flockiger werden. Also eine "klassische", "mainstream", "touristen" - Tour rausgesucht. Und diesmal auch "nur" auf 2.400 m.
Zugleich konnten wir die Verhältnisse im hinteren Tal abchecken, also quasi für den nächsten Tag vorbereiten.
Meine beiden Gefährten hatten im Tal nach der Abfahrt einfach nur mehr ein breites Grinsen im Gesicht ... schön, wie 2 kleine Buben nach der Bescherung. Dadurch konnte ich mich geschickt aus der Affäre ziehen als die versprochene Hütte geschlossen hatte.

Und das schönste Erlebnis an dem Tag: die Begegnung mit dem Jäger. Was hat er noch mal gesagt: "Na irgendwie wer ma scho Platz hobn alle miteinander" und "a geh, des Viech gwöhnt sich doch drann"! ... Das ist mal eine Aussage!!!

Jau, kurbeln muss auch heute wieder sein!

Ziel in Sicht

Ziemlich unterschiedliche Auffassung was Temperatur angeht?

Da hinten ist Nauders, gleich neben den Marmor!


Die letzten Meter


Herrliche Aussicht ins Val Venosta

Die 2 immer mit ihren Bier



Als ob man runterspringen könnte!


Kauf dir ein Bergamont hat er gesagt :-)



Ab da is diese Tour nur mehr kitschig!






Unser Transport - Vehicle  ... vor dem Gasthaus mit den Einheimischen ... mit dem besten Trail-Tipp ever!

Warum hab i auf jedem 2ten Foto a Bier in der Hand ?

Kommentare