Maxalami in Dolimiti Paganella Bike

2017 sollte es beim "Familienbikeausflug" mal wo anders hingehen. Vinschgau, Livigno, Sölden und diese Klassiker etc is alles schon irgendwie ausgelutscht. Nicht mit "früher schon ausgesoffen" verwechseln ;-)
Also haben wir diesmal ein noch etwas unbekanntes Gebiet ausgesucht. Die Anforderung Nr 1 einiger Familienmitglieder ist ja: Lift oder Shuttle, auffe foa i sicher net :-( Tja und so viel die Wahl auf Dolimiti Paganella Bike.
Ein sehr sehr lässiges Bikegebiet. Unzählige Abfahrten, von Bikeparkstrecken, naturbelassenen Singletrails, Flowtrails, Schotterpisten und auch wirklich schweren Trails findet man dort echt alles. Da wirds denn Obmann wohl demnächst auch mal mit der Vertride-Fraktion von zu Hause hin verschlagen. Die Tipps von Stefano: unbezahlbar. Meinte er doch er sei den 122er am Gardasee bis auf eine Stelle durchgefahren. Naja, sein Bike beherrscht er. Also falls mal wer hin kommt, unbedingt eine Tour mit Stefano von Dolomiti Paganella machen!

Dann zum Klassiker von Massimo, überlebt er ja keinen Ausflug mit mir unversehrt. Gut, letztes Jahr bei den Traildays war nur das Bike Totalschaden....
Mama hat mich noch ermahnt: "schau das du diesmal nicht wieder einen deiner Brüder kaputt machst!"
Ja leider is es wieder passiert. Für 2018 bin i grad am Schauen ob wir nicht mal bei einem Schachturnier teilnehmen sollten ???
Wie auch immer, Massimo Tutti ist heute aus dem Krankenhaus heim kommen. Das is ja schon mal etwas ....Am Trail selbst hat nicht mal die Maxalami von Stefano geholfen....

PS: Bier haben wir keines getrunken!


herrlicher Ausblick vom Campside 
Uphill natürlich standesgemäß *gg*


Stefano zeigt uns alle seine Schmankerl

Molvenosee, herrlich

Super Hochebene

Sogoa de klan Dicken hams auffetragen. Fahren wollten sie ja nicht :-)

Hinten der Startpunkt. De Sender sieht man von der Autostrada auch super, nur fährt man meist vorbei :-(



Chewbacca

Viele Fotos seins net...

es war einfach zu klasse zum Dahinfetzen

Chewbacca voll in seinem Element

Und rundum de suparane Brenta

Flowtrail muss auch mal gefahren werden

Auch ohne Stefano finden wir seine Geheimtipps wieder

Lass den Massimo Tutti schnell gesund werden

Schaut net nach schneller Genesung aus...

de woan sowieso der Wahnsinn

Am Heimreisetag dann noch einen Zwischenstop auf der Plosse

auch sehr zu empfehlen

aber alleine is halt fad

Kommentare