Mittwoch, 8. November 2017

Hautes-Alpes 2017: 100 km/h Trail

Heute, nach dem Frühstück mit Stuntzi und Goldkettle durfte ich den schnellen P´s den berühmten 100 km/h Trail zeigen. 2016 den Gipfel ob des drohenden Gewitters ausgelassen wollten wir ihn heute stürmen. Geshuttelt haben wir auch wieder, also der Obmann war zufrieden. Leider hot er den falschen Akku für Cam mitgenommen, somit genau 1 Foto von da Wiese ???

Gezeichnet von den Touren waren wir auch schon ein bisschen, aber da Pumpgun-Mike aka Milka-Michi is afoch der härteste und steifste P von allen!!!

Michi am Gipfel so zu mir: derf i moi trinken
I so: jo trink hoit an schluck

Hab ma nix dacht. Zwar gwundert warum der so lang nach mir erst ankommt, aber OK. Obmann vlt an Fitness-Schub durchlebt, von gestern auf heute. Haha, da Milka Michi! Hot der Kerl den gaunzen Tog nu nix trunken ... der hat genau wie da Obmau sein Trinkrucksack zerstört *gg* ... Obmann hot hoit an neuen herzaubert. Milka ... du sollst dem Obmann sagen wenn was net stimmt, der wirds scho richten :-)
Woa oba in Summe net so schlimm, haben von den 1.900 hm aufstieg eh 500 hm mit dem Rennbus geshuttelt. O-Ton von de Snicker-Boys: oiso i foarat do mit mein Auto net auffa !

Und der 100 km/h Trail, ja der war wieder volle lässig!

Mühsamer aufstieg. Irgendwas mussten wir am See dann schon reparieren... kann mi nimma erinnern was? 
Ja bis hier her war ich 2016 auch schon...




2 hätt des heißen sollen, fürn 2ten Versuch. Hinten, der Milka-Michi ... i was net, der schaut etwas ausgedörrt drein ?

Jetzt wärs recht wenn ma dann oben sein!

Kuckuck

De Wanderer han glaubt se ham an Ötzi-Unicorn gefunden oder so

Mei da gfrein sie sich

War ma scho höher, aber immerhin!

Der Rest der Snicker-Buben

Einfahrt dann doch nicht so ganz 100 km/h mäßig

Milka am VR , was sonst *gg*

Da wirds schon mehr Richtung 100 ... den ganzen Rücken dürf ma jetzt übrigens absurfen

Ja der halt wieder am VR. Echt schwer den in einer anderen Position zu erwischen?


Suchbild ... wer findet de MTBler?

Und des Pano ... ein Traum



Haha, was soll i da sagen ???

Und auf de mittleren 1000 Tiefenmeter keine Fotos ... keine Zeit weil zu schnell!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen