Montag, 28. Mai 2018

König Ludwig

Ein neues potentielles Mitglied bei den schnellen P´s am Start? Dafür haben wir uns natürlich was feines einfallen lassen, ein Summit-Triple für König Ludwig quasi.
Wieder eine sehr sehr schöne Tour, zum Verwechseln ähnlich mit einer Tour aus 2017, die and-then-came-luca Tour ! Bis auf die Bikinimädchen halt. Haha, i bin sicher der Kanzler würd die nicht auseinander kennen, also die Berge, nicht die Mädls *gg*

So spät wie heuer hat es schon lange nimma braucht das wir die 2.000er Marke überschreiten. Liegt wohl auch daran das einige P´s noch mit Schi unterwegs sind. Dafür warens dann diesmal gleich 2 2-Tausender und noch ein Hügel :-)
Fahrtechnisch nicht unbedingt flowig, wenngleich Milka es so aussehen lässt ??? Hat auf jeden Fall Wiederholungspotential!


hihi, der zaht an... weiß wohl net was noch vor uns liegt
lässige Schneefetzen


Senden?

erster Gipfel

zweiter Gipfel

da sieht man den ersten Gipfel super

König Ludwig geht steil

Milka kann sich noch nicht ganz vom Schnee abnabeln

da Dicke fährt auch noch, do schau her

wunderschön, dolomitig


immer wieder lange Flowstücke


Herzklopfen




und bei der Querung der Südwand

irgendwie imma steil


Eingeparkt


des hams vom blöden Spielen


letzter Anstieg

dritter Gipfel


brav warst du, lieber König Ludwig ;-)

des woa a hocken!

















nix is wurn mit da Überschreitung

Dafür war der Trail den wir anstatt denjenigen der der Überschreitung folgen sollte (was für ein Satz) genommen haben dafür 1a.
Ich bin mal wieder so frei und nenne Ihn einen der Besten fünf drei die ich kenne. Zumindest mit Sicherheit der lässigste, techflowigste von unserem schönen Oberösterreich! Nicht ein Snickers haben wir braucht!!!

Ansonsten keine besondern Zwischenfälle. Ahja, nein doch ... Mitglied, alles Gute zum Geburtstag ;-) Mitglied hatte echt einen schönen Geburtstag, einen besseren Trail gabs noch nicht *gg* , bis auf das 1000 hm rauftragen halt ...


Wegen drohenem Gewitter bei der Alm umgedreht

und gleich voll angegriffen
man beachte die farblich fast perfekte Abstimmung ... @Bobo-Destroyer ;-)

Mitglied in Äktschn


Sehr schöne Aussicht: Trail mit Aussicht quasi

Mitglied beim Basteln


Milka auf Angriff
aber Milka, so geht des net

So, sche gschmeidig musst des machen


Direkt neben dem Schild hauen die Hirnis in Müll eine?
 


Einer der ... na der beste Trail in OÖ

Bis zur Erschöfpung *gg










Sonntag, 27. Mai 2018

Brombeeren aus dem Yalla-Yalla-Land

Nachdem wir am Vortag den Moretti-Killer ausgegraben haben, nahm uns heute Bobo-Destroyer ( gugst du hier ) mit ins Yalla-Yalla-Land um Brombeeren zu pflücken ;-)
Viele Fotos hama ja net, vermutlich weil der Obmann oben schon sehr am Ende seiner Kräfte war :-( ... das Ziel also: 5 x Laufen und 3 Biketouren, dann is alles wieder OK!

Bobo wurde dann noch kurzzeitig ein neuer Name verliehen, den wollte er aber halt nicht. Also hat er nur was verloren...

die P´s wissen was das bedeutet ;-)

düstere Waldlandschaft

Vorletzte Ausfahrt mit der Transe?

Wer bitte macht Hochformat Fotos?

Ja und so gings halt dahin ... kann man lassen :-)