Montag, 2. September 2019

Wirt: "Biker sind immer willkommen...

... de schnappen imma gleich mal 3 Bier und a Schnapserl!"


Das ist ja mal eine Ansage, und a paar Schnapserl aufs Haus haben wir auch gleich bekommen. Gott sei Dank, verhalfen die Zirberl der Frau Obmann doch unvermittelt zu einem Geschwindigkeitsrausch im folgenden Rockgarden von der Hütte zur Alm runter ... hui

Ansonsten, wunderschöne Tour, 2 wahnsinnige Rampen, 2 Seen, 2 Spitzen, 2 Schnaps und a brennender Dachstein!
Die gewaltige Aussicht und das Panorama oben an den Spitzen vom allerfeinsten! Hatten wir irgendwie, aus irgend einem Grund, so gar nicht auf dem Schirm!



waun ma obi will muss ma zerst auffi
volle schön


Abfahrt von der ersten Spitze

und des mit de Reifen?

sicher, am Vorderrad

so a schens neichs Radl

Poser

Stoak




echt schön dort oben

Ridge Ride





schön langsam wird sie warm :-)


ein schöner Tag


da Berg brennt






3 Kommentare:

  1. Servus,
    ich hab den Verdacht, dass wir uns auf der Tour getroffen haben. Bin am 31.08.19 unterwegs gewesen von Obertauern kommend über die Akarscharte auf die Lungauer Kalkspitze und Weißpriach runter. Ihr wart in 2 Gruppen aufgeteilt, soweit ich mich erinnern kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    ich hab den Verdacht, dass wir uns bei der Tour getroffen haben! Ich bin von Obertauern kommend auf den Lungauer und weiter über die Vetternscharte nach Weißpriach. Ihr wart (soweit ich mich erinnern kann) in 2 Gruppen unterwegs und habt auf der Akarscharte zusammengewartet!
    Lg. Tom

    AntwortenLöschen