Im Land der Röhrlinge: der Feuerwehreinsatz

 Viel gibt es zum letzten Tag nicht zu sagen. Cool war das Michi aus Kärnten Zeit hatte und uns begleitete. Bissl a wüde Pass-Straße forderte den Shuttleman, das hat er aber eben mal so locker aus dem Ärmel geschüttelt. Viel mehr wollen wir dazu jetzt mal nicht sagen.
Das abschließende Züpfi-Waschen im super geilen See war dann echt ein würdiger Abschluss. Lässig wars wieder!!!

Zitat Wikipedia:

Hebekissen

 (auch Hubkissen, Druckluftkissen, Druckkissen oder pneumatischer Hebesatz genannt) bezeichnet man zwei an den Kanten verbundene (vulkanisierte oder mit Klemmplatten verschlossene) Gummi/Gewebe-Matten, bzw. Schläuche, die man mit Druckluft aufblasen und sie so zum Heben von Lasten verwenden kann. Hebekissen sind ein Teil der flexiblen Drucklufttechnik mit aufblasbaren Elementen.


Frühstück, wie jeden Morgen halt

Daumen zeigen, weil ja voll cool

Ridge Ride

unser heutiger Gast-Rider: Michi

und is eh kloa: wieder ein ... was wohl :-)

genau: Kack-Wiesenhang

Michi in Äktschn

der Zug

Poser

erster Versuch mit 29"

Obmann

Gast-Rider

Wurzeln

und am Ende waschen wir wieder es Züpfi


Kommentare

Beliebte Posts