Feuerkogel 50 Grad DH: Foan-Roin-Eiern … mitn Weltmeister

 Und mitn 4 fach Weltmeister sind wir auch gefahren!

Team heute: schneller Chris, Bro aka Kanzler und Pumpgun aka Milka Michi! Da war klar das ich um 0800 nur weil es regnet den DH Ausflug zur 50 Grad Downhillstrecke nicht einfach absagen kann, denen is des ja wurscht obs nass is, nahezu unfahrbar … im Gegensatz zum Obmann haha

Man munkelt einer hat überhaupt erst dort gewußt wo ma hin fahren und was ma überhaupt machen 👉👌 
De Gedanken von eben dem Einen gleich nach der ersten Latschenquerung so ganz leise: scheeeeeiiiiiißßße wos mochan wir do?

Letztlich war nur de erste Abfahrt richtig richtig zach. Ab der 2ten hat man sich an de Strecke gewöhnt, endlich is richtige Radl gewählt und is verletzte Knie aus der ersten Abfahrt ausgeblendet 😓! 

Dank dem Max Schuster natürlich, mit dem Knie wo is aufsteigen am Boden nimma mehr gangen is, noch eine 3te Abfahrt, mit so einem will man ja auch mal gefahren sein. Ein cooler Typ, echt feines Haus!

Ahja, Panorama natürlich gewaltig dort!

Das Team

Herrliches Foto

Schaut aus wie Salz da unten

Gar net so unanspruchsvoll

Milka mit perfektem Fahrwerk

Fast Lane

Eiertanz

Echt a Traum, schwer sich auf den steilen Trail zu konzentrieren

Im Lawinenhang, 50 Grad steil

Daher hat der wohl seinen Namen

Potschnpicka Pause

Net bei mir, eh klar

Hin und wieder, mit ausreichend Geschwindigkeit, a Sprung


Haben fertig

Max, war uns eine Ehre

Echt cooler Typ



Jz dafür dann halt so 🥲: rupt. men. med. gen. sin. non rec. s.i.

Kommentare